Das aktuelle Reise-Zitat von heute - Freitag, 29. März 2024


Reisetipps bei seereisen-und-kreuzfahrten.de
Den Wert eines Menschen erkennt man zuverlässig daran,
was er mit seiner Freizeit anzufangen weiß.
Karl Heinrich Wagner



Kreuzfahrten - Urlaub und Reisen auf Meer und Fluss

Costa Deliziosa erweitert die Costa-Flotte



Die italienische Kreuzfahrt-Reederei Costa Crociere hat ihre Flotte um ein weiteres Schiff erweitert – die Costa Deliziosa wurde in Dienst gestellt.

Die Schiffstaufe erfolgte im märchenhaften Orient – in Dubai. Von hier aus sticht der neue Kreuzfahrt-Liner in See und läuft Ziele im Persischen Golf und in der arabischen Welt an, darunter beispielsweise Bahrain und Abu Dhabi. Dann geht es weiter in östliche Richtung nach Indien und auf die Malediven.

Die Sommersaison 2010 wird die Costa Deliziosa dann in nördlicheren Gefilden verbringen und mit Ausgangspunkt in Kopenhagen auf Kreuzfahrten in der Ostsee und noch weiter hinauf nach Nordeuropa unterwegs sein.

Das neue Schiff bietet Platz an Bord für bis zu 2826 Urlauber, die sich auf dem Schwesternschiff der Costa Luminosa unter anderem auf einer Rollschuhbahn vergnügen können oder ihre Fähigkeiten und Fertigkeiten an einem Formel-1- oder Golf-Simulator auf hoher See testen können.





Travel Overland - Kreuzfahrten



erstellt am: 23.02.2010 von:
Kategorien: Kreuzfahrtschiffe | Tags: ,